Zwei für eins am kommenden Wochenende - ein Wochenende zwei Heimspiele

Die Damen I bestreiten am Samstag die Bayernligabegegnung gegen den Spitzenreiter TSV Deggendorf sowie am Sonntag gegen den Tabellendritten SV Mauerstetten. Es verspricht ein spannendes Wochenende zu werden, denn die Hachingerinnen haben sich vorgenommen vier Punkte zu Hause zu erobern. Nach dem unglücklichen Tiebreak-Verlust des vergangenen Wochenendes soll der berühmt berüchtigte Kampfgeist der Hachingerinnen zunächst am Samstag den Deggendorferinnen das Fürchten lehren. War in der Hinrunde noch der TSV Deggendorf überlegen, ist sich Trainer Michael Schiller sicher, dass mit Abruf der spielerischen Leistungen der letzten Wochen auch der Tabellenführer bezwungen werden könnte.

Am Sonntag wartet dann der SV Mauerstetten darauf in der Halle der Löwen aufzulaufen. Es wird die erste Begegnung der beiden Mannschaften, da das Hinspiel aufgrund Spielermangels seitens der Mauerstettner auf die Rückrunde verlegt werden musste. Nach dieser Begegnung  treffen dann um 16 Uhr unsere Männer in der Bundesliga auf den VCO Berlin. Wer also nicht genug Volleyball bekommen kann, sollte sich an diesem Wochenende ein rotes Kreuz in den Kalender streichen.

Wir laden alle ein, uns am Wochenende zu unterstützen und vielleicht das Zünglein an der Wage zu sein, das hilft die spannenden Begegnungen zu unseren Gunsten zu entscheiden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, mitzubringen wären gut geölte Stimmen und alles was Krach macht.

Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Volleyballwochenende Eure Damen I