Trotz des deutlichen Abstand auf der Tabelle (2. Platz gegen letzten), nahm man das Spiel sehr ernst, zumal das Hinspiel reichlich knapp war.

Abermals überzeugte die stärkste Defense der Liga und ließ im ersten Viertel nur acht Punkte zu.
Auch die Offense war gewohnt stark von außen (Pöppl und Bektic jeweils vier Dreier) wie auch innerhalb der Zone. Besonders Janek Falkenstein war zeitweise nicht zu stoppen unter dem Korb.
In die Halbzeitpause ging man mit einem 39-Punkte Vorsprung (56:17).
Auch die zweite Hälfte wurde souverän runtergespielt und letztendlich kann der TSV ihren nächsten Sieg einfahren und bleibt damit ungeschlagen in der Rückrunde.
Nächstes Wochenende haben unsere Jungs spielfrei und am 4. März um 14:30 Uhr geht es dann zuhause gegen den Tabellen Vierten, den TSV München Ost.

Es spielten: Pöppl (26), Bektic (20), Falkenstein (15), Atoberhan (10), Hohn (8), Bruhn (8), Mukendi (7), Eder (4), Kindelmann Mika (3), Adjankou (1), Frimpong (1), Maisch