Am 21.7. findet wieder unser Sommerfest für alle Teams und Eltern + Haching Baskets Fans statt.

Die Location des letzten Jahres hat sich bewährt, so dass wir uns dafür wieder ins "Gleis 3" in Neubiberg eingenistet haben. Wie im letzten Jahr gilt es, daß Essen und Grillfleisch etc. von jedem mitgebracht werden. Wir stellen eine lange Tafel auf, auf die jeder gern etwas für ALLE beisteuern kann. Getränke werden über den Förderverein bereitgestellt. Selbstverständlich freut sich der Förderverein über eventuelle Spenden.

Wir würden wieder einen kleinen Flohmakt aufbauen. Wer also Schuhe - Trikots - Bälle - etc. seines inzwischen herausgewachsenen Kids anbieten möchte, kann diese Sachen gern am Stand abgeben. Wir werden Zettel bereitlegen, so dass Ihr Eure mitgebrachten Sachen beschriften könnt und der Erlös des Verkaufs wieder bei Euch landet.

Zu dem Gelände gehört auch ein kombiniertes Basketball-/Fussballfeld. Die Kids können sich also gern teamübergreifend auch mit Ball beschäftigen, während die Eltern etwas Zeit zum chillen und schwatzen haben.

Wir freuen uns wieder auf Euch und auch auf das ein oder andere NEUE Gesicht.