Liebe Eltern und liebe Kids,

 

schon einige Zeit gab es den Wusch, dass unsere Minis unter einem eigenen Team-Namen auftreten. Dieser

sollte natürlich auch bestimmte Eigenschaften zum Ausdruck bringen, die unsere Kids im Training vermittelt 

bekommen und die uns im Wettbewerb zum Sieg führen sollen.

Nach einer entsprechenden Umfrage gab es nun eine Entscheidung. Ab 2021 werden unsere Minis als

HACHING FOXES auflaufen. Das spezielle Logo wird das Team dabei begleiten.

Gegenwärtig läuft für das Team regelmäßig am Montag und am Freitag ein Online Training, wo wir uns fit halten

und auch jeder Anregungen für eigene kleine Trainingseinheiten findet.  Es ist schön zu sehen, dass die 

Kids mit Ehrgeiz am Online Training teilnehmen.

 

Auch wenn  wir gegenwärtig nicht auf dem Platz trainieren können - der Sport geht weiter.