Liebe Judoka, liebe Eltern,

Wir freuen uns, dass Ihr wieder mit dabei seid!

Hier bekommt ihr die Infos zur:

Einmalige Buchung der Trainingstermine über Doodle

Link Stundenplan

Link Doodle Liste

Neue Anfängerkurse

Anmeldung  auch über Doodle Liste s.o.

Mi. 16:45 Uhr: Zwerge 5-6 Jahre Judo spielend lernen, Luca. (Start 16.09.2020)

Do. 17.45 Uhr: Schüler ab 8 Jahre , Andi J.

Fr.  15:55 Uhr:  Schüler ab 6 Jahre, Nikita.

Mi, Do, 19:30 Uhr Erwachsene, Andi, Hofi

Hinweise zum Corona Hygiene Konzept im neuen Schuljahr:

Link Hygiene Konzept

In diesem Sinne einen guten und gesunden Start in die neue Judo Saison!

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

Andi Exner

Buchung Trainingstermin

Ab Die, 8.9.2020 nehmen wir den regulären Stundenplan mit 90 min Trainingszeit  wieder auf. Bitte sucht Euch ein passendes Training aus:

Link Stundenplan

Wir dürfen mit Kontakt und moderaten Partnerwechseln arbeiten und werden in diesem Herbst den Schwerpunkt auf Gürteltraining legen.

Bei der aktuellen Corona Situation ist für uns leider noch kein Wettkampfbetrieb denkbar.

Für jeden Trainings-Teilnehmer, ist vor dem Training eine einmalige Anmeldung über unsere Doodle Liste erforderlich.

Link Doodle Liste

(Name, Vorname, Alter, Anfänger ergänzen "A",  Mehrfachbelegung ist gerne möglich)

Abwesenheit oder zusätzliche Trainingseinheiten bitte immer mit dem jeweiligen Trainer absprechen.

Aktuelle Anfänger Kurse:

Anmeldung  auch über Doodle Liste s.o.

Mi. 16:45 Uhr: Zwerge 5-6 Jahre Judo spielend lernen, Luca.

Do. 17.45 Uhr: Schüler ab 8 Jahre , Andi J.

Fr.  15:55 Uhr:  Schüler ab 6 Jahre, Nikita.

Mi, Do, 19:30 Uhr Erwachsene, Andi, Hofi

Gesundheit geht vor!

Bitte lasst ein Training aus, wenn ihr Euch über Eure einwandfreie Gesundheit im Unklaren seid.

Urlaubsrückkehrer aus ausgewiesenen Risikogebieten müssen 2 Wochen Quarantäne einhalten oder 2 negative Corona Tests vorzeigen, bevor es wieder auf die Matte geht!

Außerdem benötigen wir immer schnellstens Eure Rückmeldung, wenn ihr begründete Sorge habt, dass ihr im Training andere angesteckt haben könntet,

damit wir schnell handeln und alle Betroffenen informieren können.

(Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 01791493507, oder den jeweiligen Trainer informieren)

Aktuelles Hygiene Konzept der Judoabteilung

Details sind dem aktuellen Corona Hygiene Konzept der Judoabteilung vom 4.9.2020 zu entnehmen.

Link Hygiene Konzept

Sollte sich die Corona Situation verändern, informieren wir Euch wie gewohnt wenn die Trainingsbedingungen anpassen müssen.