Am Samstag den 28.06.2014 fanden die Kämpfe der Altersgruppen U12 und U15 beim Erdinger Turnierwochenende statt. Beim so genannten Schlumpfturnier trat bei den Unter-Zwölfjährigen nur ein einziger Judoka des TSV Unterhaching an. Doch für Adrian Schulze sollte sich die Reise lohnen. Bei dem im 5er-Poolverfahren ausgetragenen Turnier (bei dem jeweils 5 Kämpfer zu einer gewichtsnahen Gruppe zusammengefasst werden und jeder gegen jeden kämpft) besiegte Adrian alle vier Gegner vorzeitig mit 8:0. Somit konnte er am Ende die verdiente Goldmedaille entgegennehmen.

Seine Gegner waren Niklas Zobel (SC Gröbenzell, 2. Platz), Nico Lintner (TSV Kronwinkl, 3. Platz), Fabian Ringlstetter (Post SV München, 4. Platz) und Johannes Niggl (SV Wackersberg Arzberg, 5. Platz).