Liebe Judofreunde,

auch in den Sommerferien gibt es wieder die Möglichkeit für Erwachsene und Kinder, am Judotraining teilzunehmen. Zu Ferienbeginn ist die Halle jedoch für 2 Wochen geschlossen. Ab dem 18.08.2014 stehen folgende Termine für das Ferientraining zur Verfügung:

Montag 19:30 - 21:15 (ab U15)
Dienstag 19:30 - 21:00 (Erwachsene, Judo mit SV)
Donnerstag 18:00 - 19:30 (U10 - U15)
Freitag 19:30 - 21:00 Uhr (ab U15)

Die Judo-Saison ist beendet und war für alle unsere Mannschaften erfolgreich. Die Bezirksligamannschaft wurde Meister und die Kreisligamannschaft erreichte den dritten Platz. Auch die Landesligamannschaft hat sich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Die Kinder haben sich in der Jugendliga an die Tabellenspitze gekämpft und auch in zahlreichen Einzelturnieren eine tolle Leistung gebracht. Den Abschluss machte die Judosafari mit 36 Teilnehmern.

Die interne Rangliste wurde auf den aktuellen Stand gebracht und kann hier eingesehen werden.
Die Ergebnisse der Judosafari sind hier veröffentlicht.