Am 28.06.2014 fand beim SV Stadtwerke München die Münchner Einzelmeisterschaft der Männer statt. Für die Hachinger gab es hier zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze, dazu den ersten Platz in der Mannschaftswertung der Männermeisterschaft. Zwar das Turnier wegen des guten Wetters und diverser anderer Judo-Termine zahlenmäßig nicht sonderlich stark besetzt, dies tat der Leistung der Hachinger Kämpfer jedoch keinen Abbruch.

Goldmedaillen holten sich Flavio Montiel Montoya (-66kg) und Benny Fauser (-90kg). Silber ging an Stefan Hilden (-66kg) und Stephane Kobler (-73kg). Mit Bronze für ihre Leistung wurden an diesem Tag Adi Piprek (-66kg), David Hocheder (-90kg) und Andreas Hofreiter (-90kg) belohnt. Die Mannschaftswertung holten sich die Unterhachinger an diesem Tag überlegen mit 22,5 Punkten vor Gastgeber SV Stadtwerke München (12,5) und dem SC Armin München (6). Es war dies der vierte Sieg bei der Mannschaftswertung für die Hachinger in Folge.