ab Donnerstag, 01.07.2021

Do. 17.45-19.15 Uhr

Trainer: Paolo Biggio (1. Dan), Felix Hofreiter (1. Kyu)

In diesem Kurs werden den Teilnehmern innerhalb von ca. 6 Monaten (also bis Weihnachten) die Judo-Techniken zum Ablegen der Prüfung des weiß-gelben Gürtels vermittelt. Wir verbinden spielerisches Lernen mit  Judo-Werten wie z.B. Respekt und Höflichkeit,die sich aus der Tradition dieser Sportart selbstverständlich ergeben.

Anmeldung erfolgt über die jeweils Freitag abends auf der Homepage der Abteilung veröffentlichte Doodle-Liste (bitte mit vermerk „Neueinsteiger“). Für Nichtmitglieder des TSV Unterhaching ist zudem der Erwerb einer Tagesversicherungskarte beim Trainer erforderlich.

Grundsätzlich ist ein Einstieg auch in den anderen Trainingsgruppen möglich. Wichtig dabei ist auf Grund der aktuellen Corona-Situation die Beachtung der jeweils geltenden Hygieneregeln sowie die auch für den Kurs beschriebene Voranmeldung.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage, Abteilungsleiter Andreas Exner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) sowie Sportwart Andreas Hofreiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)