Bei den am 29.03.2014 ausgetragenen Münchner Mannschaftsmeisterschaften traten fünf Mannschaften an: Großhadern I, II und III, Post SV München, SV Lohhof und die Judowölfe vom TSV Unterhaching. Das Team der Judowölfe belegte den dritten Platz. Nach einer Niederlage gegen Großhadern II und einem deutliche 6:0-Sieg gegen den SV Lohhof stand die Mannschaft von Betreuer Adi Piprek im Halbfinale.

Die Punkte gegen Lohhof holten Batuhan Güzelkaya (-37kg), Laurenz Kopf (-43kg), Raphael Leinmüller (-46kg), Sebastian Ruffert (-50kg), Niclas Schümann (-60kg) und Luca Longo (+60kg). Jens Schmidt holte in einem starken Kampf in der Klasse -40kg ein Unentschieden. Das Halbfinale gegen TSV Großhadern II musste dann mit 2:6 abgegeben werden, die Siege holten Sebastian Ruffert (-55kg) und Jan Goldynski (-60kg). Am Ende reichte dies jedoch für Platz 3 und somit für die Qualifikation zur Südbayerischen Meisterschaft am 05.04.2014 im oberbayerischen Palling.

1. Platz: TSV Großhadern I
2. Platz: TSV Großhadern II
3. Platz: TSV Unterhaching
4. Platz: Post SV München
5. Platz: SV Lohhof, TSV Großhadern/Aubing

In unserer Mediengalerie befinden sich einige Fotos von der Vereinsmeisterschaft.