Am Samstag den 02.08.2014 fand das jährliche Fischerstechen im Further Bad statt. Geladen wurden alle "ortsansässigen" Vereine. Nachdem es sich bei einem solchen Fischerstechen um eine Form des Zweikampfes handelt war sofort klar, dass unsere Judoka dieser Einladung folgen würden. So gingen für den TSV Unterhaching zwei Teams an den Start.  Boot "Judo Unterhaching" mit Andi Exner und Robert Kopp sowie das Team "Judowölfe" mit David Hocheder und Marcel Angerhausen.

Leider sollte dieses lustige Spektakel bereits nach zwei Unterhachinger Kämpfen beendet sein. Das Team "Judowölfe" ging bereits beim ersten kräftigen Schlag der Oberhachinger Feuerwehr baden. Das Team "Judo Unterhaching" lieferterte sich im ihrem ersten und letzten Kampf gegen eine starkes Team (Verein Furter Bad) eine spektakuläre Wasserschlaucht, welche die Unterhachinger am Ende für sich entscheiden konnten. Dieser vielversprechende Kampf sollte jedoch der letzte bleiben, da ein starkes Gewitter die gesamte Veranstaltung vorzeitig beendete.

Wir danken den Organisatoren und dem Verein "Freunde Furter Bad" für die Veranstaltung und würden uns freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein dürften.