Unsere Turner waren am vergangenen Wochenende in 4 Altersklassen mit jeweils einer Mannschaft bei den Oberbayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Mühldorf angetreten. Und das Ergebnis ist mehr als erfreulich. In der Altersklasse 5/6, in der AK 8 und der AK 11/12 ließen unsere Turner der Konkurrenz keine Chance und errangen jeweils souverän den 1. Platz. Auch die Turner der AK 9/10 lieferten eine sehr gute Leistung ab und belegten hinter Favorit TSV Mühldorf den 2. Platz.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es doch, denn unsere Jüngsten (AK 5/6) wurde erst nachträglich der erste Platz zuerkannt, denn bedingt durch eine peinliche Auswertungspanne waren sie zunächst nur auf dem zweiten Platz.

Das Ergebnis weckt natürlich große Hoffnungen für die Bayerischen Meisterschaften, die in einer Woche in Lichtenfels statt finden.

Turntalentschule