Der TSV Unterhaching war am vergangenen Wochenende (09.10.2011) mit 2 Mannschaften zu den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften nach Lichtenfels gereist. Beide Mannschaften gewannen souverän ihre Altersklasse.

In der AK 7/8 gewannen die Jungs mit dem großen Vorsprung von über 5 Punkten vor dem TSV Unterföhring und in der AK 11/12 war der Vorsprung noch wesentlich deutlicher. Hier betrug der Abstand zum 2. platzierten Team (TSV Mühldorf) über 13 Punkte! In der AK 13/14 war insgesamt nur ein Rumpfteam angetreten und das bestand aus 2 oberbayerischen Turnern, Felix Remuta (TSV Unterhaching) und Alexander Petri (TSV Mühldorf). Felix lag am Ende mit über 4 Punkten Vorsprung vor dem 1 Jahr älteren Alexander Petri auf dem ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch unseren Turnern für ihren tollen Erfolg!

Turntalentschule