Für Marcel Nguyen beginnt am kommenden Sonntag, den 09.10.2011 die Turn - WM, die dieses Jahr in Tokio stattfindet. Am ersten Tag steht die Qualifikation auf dem Programm. Marcel hat sich in den letzten Wettkämpfen in sehr guter Form präsentiert und ist die große Stütze im Deutschen Team. Die Deutsche Mannschaft fährt schon mit etwas gemischten Gefühlen nach Japan, da die Reaktorkatastrophe von Fukushima eine gewisse Unsicherheit erzeugt. Allen Berichten und Recherchen zu Folge soll aber der Aufenthalt in Tokio für die Athleten sicher sein. Wir wünschen dem Deutschen Team viel Erfolg bei den Wettbewerben, die in doppelter Hinsicht eine große Bedeutung haben. Diese WM ist gleichzeitig auch der Qualifikationswettbewerb für die nächsten Olympischen Spiele. Zeitplan....

Turntalentschule