Mit den Ferien gehen auch die kleinsten Turner des TSV Unterhaching – die Kinder und Eltern des MUKI Turnens in die Sommerpause.

Dieser Kurs bietet Müttern/Vätern und ihren Kindern zahlreiche Möglichkeiten, den Kindern ein breit gefächertes Programm anzubieten, beim "spielerischen Turnen" mit viel Spaß neue Bewegungserfahrungen zu machen und so ihre Entwicklung umfassend und ganzheitlich zu fördern.
Ganz im Vordergrund stehen Spaß und Freude der Kinder am Ausprobieren neuer Tätigkeiten und an den gemeinsamen Bewegungserfahrungen mit der Mama, dem Papa oder der Oma. Die Aufmerksamkeit, Phantasie und Motorik der Kinder wird spielerisch über Wahrnehmungs- und Körpererfahrungen angeregt und die Bewegungsformen werden verbessert oder stabilisiert. Die Entwicklung von Muskulatur, Koordination und Gleichgewicht dient der Gesunderhaltung der Kinder.

Die Kurse sind eingeteilt in verschiedene Altersklassen und geeignet für alle kleinen Windelflitzer, die schon an der Hand laufen können bis ca. 4 Jahre. Leitung Sylvia Pusch, Dipl. Sportl.

Am 15. September beginnen wieder die neuen Kurse. Anmeldungen hierfür sind ab sofort möglich !

Informationen in der TSV Geschäftsstelle, Tel. 61100294 oder unter Turnen-Trainingszeiten

Turntalentschule