Normal 0 21

Unser Kunstturn-Team ”Exquisa – Oberbayern“ legte gestern beim 2. Wettkampftag der 3. Kunstturnbundesliga in der Generali – Arena in Unterhaching einen souveränen Start – Ziel – Sieg gegen den MTV Ludwigsburg hin. Gleich am Boden wurden die Kräfteverhältnisse klar, als unser Team den Gästen aus Ludwigsburg keinen Punkt ließ und mit 13:0 in Führung ging. Das Seitpferd ging sehr knapp an das Team aus Ludwigsburg, da nicht alle Übungen an diesem sehr schwierigen Gerät geglückt waren aber an den übrigen Geräten (Ringe, Sprung, Barren, Reck) ließen unsere Turner den Ludwigsburgern keine Chance und so hieß es am Ende 58 : 8 für unser Team. Es war festzustellen, dass unsere Turner insgesamt einen sehr stabilen Wettkampf gezeigt haben, allen voran Bank Selmezi, der mit großem Abstand auch Topscorer des Tages wurde. Leider waren nur sehr wenige Zuschauer zu unserem Heimwettkampf in die Generali – Arena gekommen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Ränge beim nächsten Heimwettkampf gegen den TV Schiltach etwas stärker gefüllt wären, zumal auch durchaus spektakuläre Übungen zu bestaunen sind. Der nächste Heimwettkampf findet statt am

Samstag, den 22. Oktober 2011, Generali – Sportarena, Unterhaching, Utzweg 1

Die Zeiten: Einturnen 15.00 Uhr, Wettkampf 16.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Ergebnis

 

 

Turntalentschule