Neu beim TSV Unterhaching: Trampolinturnen

1. Bundesliga am Sa., den 28.08. 2012

Die Turnabteilung des TSV Unterhaching ist seit Februar 2012 um die Sparte Trampolin erweitert worden. Trampolinturnen gehört zu den olympischen Sportarten und begeistert die Zuschauer groß und klein.

Im Laufe des Jahres finden mehrere bundesweite und internationale Wettkämpfe statt, bei denen in verschiedenen Altersklassen Anfänger und fortgeschrittene Sportler den TSV Unterhaching als gute Adresse für den Spitzensport noch weiter etablieren wollen.

Der TSV Unterhaching startet unter anderem in der 1. Deutschen Trampolin Bundesliga.  Dabei haben die Turner des TSV ihre breitgefächerten Fähigkeiten schon in vielen  turnerischen Disziplinen  eindrucksvoll bewiesen. So haben sie unter anderem hervorragende Ergebnisse in der 2. Trampolin Bundesliga zeigen können. Nun gilt es, auch im Oberhaus der Deutschen Trampolin Bundesliga zu bestehen. Der Kampf um die Plätze für das Bundesliga Finale verspricht viele spannende Begegnungen in luftiger Höhe. Und so gibt es bereits am kommenden Wochenende die erste Gelegenheit diese attraktive Sportart live in der Generali Sportarena mitzuerleben.

 

2. Wettkampftag: Sa., 28.04.2012: TSV Unterhaching gegen TV Dillenburg und TG Rüsselsheim

Generali Arena - Utzweg 1, 82008 Unterhaching

Einturnen:            13.30 Uhr            Wettkampfbeginn: 15.00 Uhr

 

3. Wettkampftag: Sa., 05.05.2012: TSV Unterhaching gegen TSV Mannheim und MTV Stuttgart

Hachinger Halle - Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching

Einturnen:            13.00 Uhr                  Wettkampfbeginn: 15.00 Uhr

 

4.Wettkampftag, 12.05.2012: Auswärts gegen TSG Saar und Frankfurt FLYERS

 

Turntalentschule