Am Samstag, den 29.10.2016 findet der nächste Heimwettkampf für unsere Mannschaft, Exquisa Oberbayern in der Sportarena am Utzweg 1 statt. Der Gegner ist der TSV Grötzingen/Karlsruhe. Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen, zumal die letzten Wettkämpfe immer sehr knapp abgegeben werden mussten. Eigentlich hatte man nach der grandiosen Leistung beim Saisonstart gegen einen der stärksten Gegner in der Liga große Hoffnung, vielleicht doch das Ligafinale zu schaffen, doch dann schlichen sich ungewohnte Fehler ein und man verlor in der Folge 3 Wettkämpfe, wobei man z.T. sehr großzügig mit seinen Chancen umging. Wir hoffen, dass die Mannschaft am Samstag wieder zu ihrer gewohnten Stabilität, die sie beim Ligaauftakt unter Beweis gestellt hatte, zurückfindet. Die Zuschauer können sich jedenfalls wieder auf  hochkarätige Übungen freuen.

Das Einturnen beginnt jeweils um 17.00 Uhr, der Wettkampf um 18.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Zuschauer bei den nächsten beiden Heimwettkämpfen unterstützen würden:

29.10. 2016 gegen TSV Grötzingen/Karlsruhe

19.11.2016 gegen TV Herbolzheim