Wer geglaubt hat, die bravouröse Leistung beim Heimwettkampf gegen den TV Herbolzheim ist kaum noch zu toppen, hat sich geirrt. Es geht und das auch noch beim Auswärtswettkampf am vergangenen Samstag (24.10.2015) gegen den Mitfavoriten um den Titel in der 2. Kunstturnbundesliga, dem TSV Buttenwiesen. Unser Team präsentierte sich in glänzender Verfassung, leistete sich keinen groben Patzer  und ließ den Schwaben an diesem Tag keine Chance. Am Ende stand auf der Anzeigentafel 15 : 50 Scorepoints und 1 : 11 Gerätepunkte, ein in dieser Deutlichkeit kaum für möglich gehaltenes Ergebnis. Auch in der Gesamtpunktzahl konnte unser Team gegenüber dem letzten Wettkampf nochmal zulegen und die Punktezahl auf 320,05 Punkte hochschrauben, ein Ergebnis, das durchaus auch Erstligatauglichkeit bestätigt. Die Topscorerliste in  der 2. Kunstturnbundesliga wird weiter von  unseren 2 Spitzenturnern Bank Selmeczi (64 Scores) und Felix Remuta (61 Scores) angeführt.

Unser Team präsentiert sich momentan in bestechender Form. Man darf auf die 3 noch ausstehenden Partien sehr gespannt sein. Die Zuschauer dürfen sich auf alle Fälle auf hochklassige Begegnungen und Turnsport auf höchstem Niveau freuen. Die Turnsportfans haben noch zweimal die Möglichkeit, einen Wettkampf in Unterhaching (Sportarena am Utzweg 1) live mitzuerleben und zwar jeweils am Samstag:

07. Nov. 2015    gegen Stadtturnver. Singen; Einturnen 16.00 Uhr; WKbeginn 17.00 Uhr
21. Nov.2015     gegen TSV Grötzingen/Karlsruhe; Achtung!!: Einturnen 17.00 Uhr; WKbeginn 18.00 Uhr!!!!

 

Turntalentschule