Am 4. Kampftag des Münchner Mannschaftsrandori konnten sich die Judowölfe SC Armin/TSv unterhaching am 29.09.2017 in der Halle des SC Armin in der Fernpass-Straße in München deutlich gegen das Team des TSV Großhadern durchsetzen.

Los ging es in der U10 mit der Klasse bis 24kg, in der Leichtgewicht Lukas Hofreiter gegen den selbst hier noch deutlich schwereren Alex Zimmerling eine starke Leistung bot und nur knapp nach voller Kampfzeit unterlag. Jonah Thiel (-26kg) glich für die Judowölfe durch einen vorzeitigen Sieg gegen maxi Zimmerling aus. Unentschieden auch nach den weiteren drei Begegnungen der U10, Karin Graml (-28kg) unterlag Theresa Abold, Umut Simsek (-31kg) setzte sich gegen Sakina Holstein durch und Katja Niklaus (+31kg) kämpfte gegen Ranandi Holstein unentschieden.
Bei der U12 ging wieder der erste Punkt an Großhadern, Levani Vashadze (-31kg) unterlag gegen Paul Ecke. Mit Siegen von Tobias Schmidt (-34kg) gegen Melissa Eliott und Paul Penszior (-37kg) gegen Natan Kukulin gingen die Wölfe erstmals in Führung. Franz geigl konnte für die Großhaderner in der Klasse-40kg gegen Andrej nikov den Ausgleich erzielen, in der Klasse +40kg blieben sowohl der Hachinger Florian Greif als auch sein Kontrahent Tobias Lüdtke ohne Wertung, 4:4- Unentschieden somit nach 10 von 15 Begegnungen.
In der U15 zogen die Wölfe dann das Tempo an, Tobias Maschtowski eröffnete in der Klasse -37kg mit einem Ippon-Sieg durch Haltegriff. In der Klasse bis 43kg dominierte Felix Hofreiter seine Gegnerin Emily Galusic klar, 4:0-Waza-ari-Wertungen standen am Ende der Kampfzeit für den Judowolf auf der Tafel. Nach dem Sieg von Berjin Bingöl (-50kg) gegen Clara Weidenhagen war die die Begegnung zugunsten der Wölfe entschieden, Yannick Seifert (-60kg) gegen Philine Brodnig und Fabian Bucher (+60kg) gegen Marko Jovicic erhöhten durch ihre Siege zum 9:4 (66:26) für die Judowölfe.
Als nächstes steht am 20.10.2017 in der Bayernwerk-Arena der Nachholkampf gegen den PSV München auf dem Programm, bevor am 18.11.2017 das Finale in Großhadern mit anschließendem Übernachtungslehrgang durchgeführt wird.