Beim Spitzbuben-Turnier am 27.02.2011 im oberbayerischen Peiting war die Judo-Abteilung des TSV Unterhaching mit vier Startern vertreten und holte viermal Edelmetall.

Das beste Ergebnis an diesem Tag erzielte Luis Mager in der Klasse -50kg. Ein Freilos in Runde eins und ein Sieg durch Yuko-Wertung gegen Daniel Kondratov (MTV Ingolstadt) brachten Mager ins Halbfinale. Dort traf er auf den Kaufbeurer Tobias Bergmeier mit dem er sich einen offenen Schlagabtausch lieferte, der in der regulären Kampfzeit jedoch ohne Wertung für beide Seiten blieb. In der Verlängerung brachte ein Konter die Yuko-Wertung zum  Golden Score und somit den Finaleinzug für Mager. Dort konnte  der Hachinger nach ca. zwei Minuten gegen Daniel Neuberger (RT Regensburg) zunächst in Führung gehen, 10 Sekunden vor Schluss jedoch der Ausgleich durch den Oberpfälzer. In der nun folgenden Verlängerung lies Mager jedoch nichts mehr anbrennen, nach nur 12 Sekunden beendete er die Begegnung mit einem Ippon für Harai-goshi und sicherte sich so die Goldmedaille.

In der Klasse -46kg startete Dominic Wurzer mit einem Ippon-Sieg gegen Tobias Binder (ESV Neuaubing) und auch in Runde 2 gab es ein Münchner Duell. Nach anfänglicher Führung musste Wurzer gegen David Levin zunächst den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden hatte bis zum Ende der Verlängerung bestand, im Kampfrichterentscheid siegte schließlich der Haderner. In der Trostrunde musste er dann gegen Jakob Ritter (JT Oberland) und David Grotschel (SF Friedberg) ran, die er beide mit O-soto-gari (Außensichel) noch innerhalb der ersten Kampfminute auf die Matte schickte. Im Kampf um Platz drei gegen Luis Köhler (SG Moosburg) war er dann ebenso schnell mit einer Hebeltechnik erfolgreich und holte Bronze.

Lukas Schlemmer startete in der Klasse -43kg mit einem Sieg gegen Philipp Franz (TS Jahn München), wobei er durch eine Innensichel zunächst mit Yuko in Führung ging und den Kampf schließlich mit Ippon für O-soto-gari vorzeitig beendete. In Runde zwei sorgte ein Tani-otoshi (Kontertechnik) gleich zu Beginn des Kampfes gegen Andreas Kappelmeier (FC Schweitenkirchen) für den vorzeitigen Sieg des Hachingers. Im Habfinale traf er auf Arthur Sipple (TSV Königsbrunn) und musste sich den späteren Turniersieger geschlagen geben. Der Kampf um Platz 3 war dann wieder eine klare Angelegenheit, Xaver Kiebler (JV Ammerland-Münsing) wurde mit einem sehenswerten Tani-otoshi, einer der Spezialtechniken Schlemmers, nach nur 20 Sekunden zum Ippon auf die Matte befördert. Somit auch in dieser Klasse eine Bronzemedaille für einen Kämpfer des TSV Unterhaching.

Der vierte im Bunde, Julian Buck, wollte da in der Klasse -40kg natürlich nicht nachstehen. Vier Siege und eine Niederlage brachten auch ihm Bronze. Gegen Rainer Winter (SF freidberg) ging er durch Haltegriff zunächst mit Waza-ari in Führung, bevor er mit einem links angesetzten Seoi-nage (Schulterwurf) den Kampf vorzeitig beendete. InRunde zwei traf er mit Georg Buschmann (MTV Ingolstadt) dann jedoch auf den späteren Turniersieger, dem er sich erst nach voller Kampfzeit mit kleiner Wertung geschlagen geben musste. In der Trsotrunde folgten zunächst zwei Siege gegen Daniel Haucke (MTV München) und Felix Distl (JT Oberland) und sicherten ihm den Einzug ins kleine Finale. Gegen Dietrich Lutz konnte er sich mit O-uchi-gari (Innensichel) einen Yuko-Vorsprung erarbeiten, den er bis zum Ende der Kampfzeit halten konnte. Somit konnten an diesem Tag alle angetretenen Unterhachinger Judoka mit Edelmetall nach Hause fahren.