Am 25.03.2017 fand in Kronwinkl wieder das alljährliche Pantherturnier der Altersgruppen U10 und U12 statt. 15 Vereine aus Südbayern waren am Start. Auch die Judo-Abteilung des TSV Unterhaching war mit fünf Mädchen und Jungen vertreten und konnte gute Ergebnisse erzielen.

In der Altersklasse der FU12 siegte Marie Laschka in ihren beiden Begegnungen jeweils vorzeitig und holte sich so Platz 1. Katja Niklaus konnte sich in Ihrer Gewichtsklasse der U10 mit 6:0 gegen Ardit Zegiri (TSV Abensberg) durchsetzen und holte ein Unentschieden gegen Maximilian Schmidt (TSV Mainburg). Nach einer Niederlage gegen Elias Bohnenstengel (TSV Abenberg) beendete sie das Turnier auf Platz 2. Ungeschlagen blieb an diesem Tag der leichteste aller Kämpfer. Lukas Hofreiter erkämpfte sich trotz Gewichtsnachteil zwei Unentschieden gegen Colin Stanglmeier (TSV Abensberg) und Kay Schulz (TV Eggenfelden) und wurde ebenfalls zweiter. Eine weitere Silbermedaille gab es für Carolin Hoffmann nach Siegen über Amelie Fehrer (TSV Kronwinkl) und Lisa Linner (TSV Abensberg) sowie einer Niederlage gegen Felix Sandl (Ebenfalls Abensberg). Bei Fabian Oetjen wurden am Ende die Siege gegen Hannes Häckl und Jakob Zieglmayr (beide TSV Abensberg) und das Unentschieden gegen Benedikt Schächner (TuS Töging) mit einer Bronzemedaille belohnt.