Am ersten Kampftag der Kreisliga München am 08.03.2016 in heimischer Halle gab es für die Judowölfe TSV Unterhaching II einen Sieg und eine Niederlage.

Gegen den TSV München Ost musste sich die Hachinger knapp mit 3:4 geschlagen geben. Dem an diesem Tag von Stephane Kobler betreuten Team fehlten letztlich 2 Sekunden zum Sieg. Mohammed Kadan (-73kg), hatte Sascha Lohr für 18 Sekunden im Haltegriff, damit nur Waza-ari. In der Folge konnte der Münchner die Partie durch einen Ippon noch drehen. Hendrik Schneider (-66kg) unterlag bei seinem ersten Kampf gegen Jörg Schittenhelm, Bastian Kühnel in der Klasse +90 gegen Ralf Naumann und Stephane Kobler (als 73er in der Klasse -90kg) gegen Martin Fleischhauer. Zwei Punkte in der Klasse -81kg durch Francesco di Corato sowie Robert Kopp und ein knapper Sieg von Armin Zeitler (-73kg) gegen Philipp Liebel nach fünf Minuten reichten dann nicht mehr.

Gegen die KG ESV München/VfR Garching gab es dann einen klaren 5:2-Sieg für die Hachinger. An seinem ersten Kampftag konnte sich Francesco di Corato gegen Ludwig Zischke (-81kg) durchsetzen und trug so seinen Teil zur souveränen Mannschaftsleistung bei. David Thiel (-66kg) und Robert Kopp (-81kg) steuerten zwei kampflose Punkte bei, Mohammed Kadan (-73kg) gegen Alexander Anstegsto und Bastian Kühnel (-90kg) gegen Michael Breyl sorgten für den 5:2-Enstand.

Das Team aus Unterhaching steht damit vorläufig auf Platz 2 der Tabelle.