Judo Zeltlager

von 22. Juni 2018 bis 24. Juni 2018

Jugendzeltplatz Mittermarchenbach
Nähe Freising

für Mädchen und Jungen (ab 7 Jahre)

begrenzte Teilnehmerzahl!!

(die Reihenfolge der Anmeldung zählt)

Anmeldunbis 18. Mai 18 auf der Homepage:

Kosten: 50 Euro

Programm:

• Lager auf- / abbauen
  • gemeinsames Essen + Kochen + Grillen
  • Singen, Marshmallows und Bratäpfel am Lagerfeuer
  • Gespenstergeschichten
  • Nachtwanderung
  • Jogging am Morgen
  • Schwimmen gehen (Badeweiher)
  • Fahnen malen
  • gemeinsame Spiele B. Volleyball-/Fußball
  • Ausflüge
  • und vieles mehr…

Abfahrt: Fr. 22. Juni 15 um 14.00 Uhr am Parkplatz der Sportarena (bei Bedarf spätere Abfahrtszeit nach Absprache

Rückkehr: So. 24. Juni um ca. 18.00 Uhr am Parkplatz der Sportarena

Achtung !!  Evtl. Änderungen werden an der Pinwand in der Judohalle ausgehängt und auf der Homepage bekanntgegeben.

Ablauf:

Das Zeltlager ist eine Spiel- und Spaß- Freizeit. Abfahrt ist am 22. Juni 2018 um 14:00 Uhr am Parkplatz Judohalle. Wir fahren auf den Jugendzeltplatz Mittermarchenbach bei Freising und zelten dort. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Badeweiher. Wir werden in Privatzelten oder Leihzelten übernachten. Es wird gemeinsam gekocht und gegessen. Alle Unternehmungen werden in der Gruppe durchgeführt. Getränke (Saft und Wasser, Zitronentee) sind vorhanden. Milch, Tee und Zucker sowie 2 Mittag-, 2 Abendessen und Frühstück (Müsli/Cornflakes/Semmeln/Butter) werden für alle eingekauft. Zwischendurch-Verpflegung bringt jeder selber mit. Wir kommen am 24. Juni 2018 gegen 18:00 Uhr zur Judohalle zurück. Wir fahren mit Kleinbussen soweit verfügbar, Eltern die Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung stellen können (gegen Benzinkostenerstattung) melden sich bitte. Bei genügend Anmeldungen evtl. Fahrt im Reisebus. Verantwortliche Betreuer sind Andi Exner und Nina Lichtenwimmer, weitere ÜL der Judoabteilung sind zur Betreuung dabei.

Terminprobleme bzgl. der Abfahrtszeit bitte an Andi X mitteilen, evtl. gibt es auch einen späteren Termin!

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

Das Judo Zeltlager ist eine Veranstaltung des TSV Unterhaching. D.h. alle Teilnehmer sind über den TSV versichert. Die Aufsicht und Betreuung erfolgt durch Judoka und Übungsleiter des TSV Unterhaching. Bei gravierenden Vorkommnissen werden die Beteiligten nach Hause geschickt. Darum bitten wir um Angabe einer Telefonnummer, (evtl. auch eine alternative Nummer) unter der Eltern oder Verwandte erreichbar sind. Die Betreuer haben Aufsichtspflicht! Selbständige Unternehmungen der Jugendlichen sind nicht erlaubt. Ausnahme: Jugendliche über 14 Jahre dürfen sich in Dreiergruppen mit An- und Abmeldung vom Lager entfernen. Jeder muß sich an Gemeinschaftsarbeiten beteiligen: Essen kochen, Abspülen, Zelte auf-/abbauen etc.. Die Teilnahme am Freizeitprogramm und evtl. stattfindenden Judo- und Sportprogramm ist verpflichtend! Allergien, Krankheiten und sonstige Besonderheiten sind bitte auf der Anmeldung zu vermerken.

Anmeldung:

Alle Jungen und Mädchen ab 7 Jahren (Mitglieder TSV Unterhaching oder SC Armin) können teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung erfolgt über das Buchungsportal des TSV Unterhaching.https://buchung.tsv-unterhaching.de/admin/event/128 Info dazu auf der Homepage: www.tsv-unterhaching.de/Judo. Fragen und Infos über Andi Exner. (Steinstr. 8, 85521 Riemerling, Tel.: 089 66000649, 01791493507, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Anmeldeschluß ist der Fr. 18. Mai 2018!

Die Teilnahmegebühr von Euro 50 (40 Euro ab dem 2. Geschwister) bitte bis zum 25. Mai 2018 auf das Konto des TSV Unterhaching (Details siehe Bestätigungsmail oder Sofortüberweisung incl. Veranstaltungscode)

Bei Krankheit oder Absage werden nur die bis dahin für uns angefallenen Kosten berechnet.

Benachrichtigung:

1. 1 Woche vor dem Zeltlager bekommt jeder Teilnehmer noch einen Informationsbrief  per e-mail zugeschickt.. (Teilnehmerliste, Einteilung für Hin- oder Rückfahrt (Eltern), Sonderausrüstung)

unbedingt mitbringen:    Alles mit Namen versehen!!

- Isomatte o.ä.

- Schlafsack

- Badehose + Handtuch

- zweite Garnitur zum Anziehen

- Regenzeug evtl. mit Schirm

- Trinkflasche (kein Glas)

- Stifte/Papier/Schere, Tesa

- Waschzeug

- Tasse + Suppenteller (Plastik oder  Blech)

- Löffel, Messer, Gabel, Geschirrtuch

- Taschenlampe + Batterien

- feste Schuhe

- Joggingschuhe

- Zwischendurch Verpflegung.

- kleiner Rucksack

.- Krankenkassenkarte

- Spielkarten, Würfel, Liederbücher

Achtung!  Kleidung  zusätzlich in  Plastikbeutel verpacken!

Nur nach Absprache mit AndiX mitbringen: (bitte auf der Anmeldung angeben)

- Zelt

- Fuß-o. Volleyball, Federball, Frisbee