Am zweiten Kampftag der Jugendliga waren die Judowölfe SC Armin/TSV Unterhaching bei der KG Neuaubing/Milbertshofen zu Gast. Beide Teams konnten mit einer nahezu kompletten Aufstellung in den 15 Gewichtsklassen aufwarten und so wurde es nach den leichten Siegen beider Teams in der ersten Runde gegen jeweils nur schwach besetzte Mannschaften für beide der erste Härtetest.

Den besseren Auftakt hatten dabei die Kämpfer von Neuaubing/Milbertshofen. Tim Allutz (-26kg) und Philipp Leletto (-28kg) konnten sich gegen Moritz Geiger und Yeison Minas auf Seiten der Wölfe durchsetzen und auch Batuhan Güzelkaya (-30kg) gab seinen Kampf ab, ein schneller 0:3-Rückstand. Luis Wagner (-33kg)  konnte auf 1:3 verkürzen, bevor Mohammed gegen Marcel Geith (-36kg) den alten Abstand wieder herstellte. Thomas Nikola (-40kg) siegte zum 2:4, bevor sich Quirin Burkner (+40kg) und Daniel Binder im letzten Kampf der U11 unentschieden trennten.

Sebastian Ruffert eröffnete in der Klasse -34kg die Kämpfe der U14 und siegte durch Ippon gegen Gustav Heitsch, Niclas Schümann (-37kg) unterlag dem erfahrenen Matthias Kainzinger nur knapp mit Yuko-Wertung. Julian Buck holte eine Woche nach seinem Sieg beim internationalen Turnier in Erfurt den Punkt gegen Moritz Feldmann sicher und auch Lukas Schlemmer (-43kg) war nach seiner Verletzungspause wieder fit, siegte gegen Tan Nam Chang souverän mit Ippon. Die Klasse -46kg war bei den Wölfen krankheitsbedingt unbesetzt, Matthias Lampert (-50kg) hatte bei seinem ersten Einsatz mit Tobias Binder einen der erfahrensten Aubinger zum Gegner und unterlag trotz guter Leistung, 5:7 somit der Zwischenstand vor zwei ausstehenden Gewichtsklassen. Luis Mager (-55kg) verkürzte durch Ippon gegen Kurt Heuser, Andreas Joutchenko (+55kg) macht per Freilos den Ausgleich zum 7:7 (Unterbwertung 61:51).

Dieser zweite Kampftag zeigt, dass es eine spannende Saison werden wird und die erfolgsverwöhnten Judowölfe mit vier Titeln aus den vergangenen fünf Jahren keinen Spaziergang vor sich haben werden.

Am dritten Kampftag am 15.07.2011 empfangen sie in der heimischen Generali Sportarena den amtierenden Meister Kodokan München.