Beim Auftakt der Jugendliga U11/U14 am 12.05.2011 waren die Judowölfe SC Armin/TSV Unterhaching zu Gast beim Post SV München und gewannen dort mit 9:3. In Folge der Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der U14 am darauffolgenden Wochenende, zu denen das Team von Unterhaching qualifiziert war, wurden einige Stammkräfte geschont bzw. die Reserve erhielt Einsatzpraxis. Doch auch so wurde es ein deutliches Ergebnis.

Den ersten Punkt holte Yeison Minas (U11,-26kg), doch Post konnte in der darauffolgenden Klasse bis 28kg ausgleichen, -30kg waren beide Teams an diesem Tag ohne Starter. In den Klassen bis 33kg und -36kg holten Luis Kleinekorte und Marcel Geith die Punkte für die Unterhachinger, die Klasse bis 40kg war wieder unbesetzt. Quirin Burkner siegte in der Klasse +40kg vorzeitig und sorgte so für den 4:1-Zwischenstand nach den Kämpfen in der U11. In der U14 erhöhte Tobias Dirrigl in der Klasse -34kg auf 5:1, bevor Niclas Schümann (-37kg) abgeben musste. Julian Buck (-40kg) stellte den alten Abstand wieder hier, bevor der Post SV in der Klasse -43kg nach einer Niederlage von David Thiel ein letzes mal den Abstand verkürzen konnte. Drei Punkte durch Vinzent Mack (-50kg), Luis Mager (-55kg) und Andreas Joutchenko sorgten für einen gelungenen Auftakt der Saison 2011.

Diese verspricht insofern besondere Spannung, als neben dem Dauerrivalen Kodokan München auch der Olympiastützpunkt TSV Großhadern wieder eine Mannschaft stellt. Wieder dabei sind zudem neben dem Post SV München noch die SF Harteck und die KG ESV Neuaubing/TSV Milbertshofen.