Am 22.05.2011 fanden beim SV Stadtwerke München die Münchner Meisterschaften der U11 sowie das Ranglistenturnier der U14 statt. Die Judo-Abteilung des TSV Unterhaching war mit zehn Startern vertreten und holte insgesamt acht Medaillen und zwei fünfte Plätze.

Den Anfang machte die U11. In der Gewichtsklasse 1 (also bei den leichtesten) trafen mit Moritz Geiger und Yeison Minas gleich zwei Hachinger aufeinander. In einer fairen Begegnung setzte sich am Ende der erfahrenere Geiger knapp mit 1:0 durch. Am Ende belegten beide den geteilten dritten Platz. Ebenfalls Dritter wurde Luis Wagner in der Gewichtsklasse 7 mit einem Sieg, einem Unentschieden sowie zwei Niederlagen. Luis Kleinekorte (GK 8) musste sich an diesem Tag nur Turniersieger Jakob Huhle knapp mit 0:2 geschlagen geben, ein Sieg gegen Julius von Mosch (TSV Grünwald) und ein unentschieden gegen Raphael Leinmüller vom befreundeten SC Armin München sicherten ihm am Ende Platz 2. Nicht zu stoppen an diesem Tag war Marko Tomic (GK 10). Drei Siege gegen Alexander Sor (SC Armin), Max Schmidt und Henry Meyer (beide TSV Grünwald) beschwerten ihm den obersten Platz auf dem Treppchen und die Goldmedaille.

Bei der U14 holte der Leichteste das beste Ergebnis. Julian Buck (-40kg) siegte im Finale gegen Maxim Schapowalow (SV Lohhof) durch Ude-garami (Armhebel). Auf dem Weg dorthin hatte er zuvor Dominic Hochneder (Kodokan München) nach 3 Sekunden durch Ko-Uchi-gari (Innensichel), Jonathan Höflinger (SF Harteck) durch Ko-soto-gari (Außensichel) und Daniel Haucke (MTV München) mit Seoi-nage (Schulterwurf) jeweils vorzeitig mit Ippon besiegt.

In der Klasse -43kg holte Dominic Wurzer Silber. Im Auftaktkampf besiegte er David Thiel (SC Armin), im Halbfinale Frederik Dekkers (Kodokan München) jeweils vorzeitig. Gegen Michael Stecher (TSV Großhadern) musste er sich dann jedoch mit einem Armhebel geschlagen geben.

Linus Sander ging für die Hachinger in der Klasse -46kg an den Start und setzte sich zunächst gegen Darjus Nader (ESV Neuaubing) durch. Gegen den späteren Turniersieger David Levin (TSV Großhadern) musste er sich dann jedoch genauso geschlagen geben wie gegen Naders Vereinskameraden Tobias Binder und so beendete er das Turnier auf Platz 5.

Mit Luis Mager und Vinzent Mack war der TSV Unterhaching in der Klasse -50kg doppelt besetzt und beide starteten mit einem Sieg. Mack holte den Ippon gegen Tobias Schwab Kodokan München) durch Haltegriff, Luis Mager siegte mit Waki-gatame (Hebeltechnik) gegen Thomas Erhart (PSV München). Im Halbfinale traf Mack auf Gianluca Vasile (SF Harteck), der die Hachinger noch in der Woche zuvor bei den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften verstärkt hatte, und unterlag. Auch im Kampf um Platz drei musste er sich dann gegen Florian Pflugbeil (Kodokan München) geschlagen geben und belegte am Ende Platz 5. Luis Mager musste gegen Ludwig Degenhardt (TSV Großhadern) ran. In dem ausgeglichenen Duell gelang dem Münchner eine Yuko-Wertung, die er taktisch geschickt über die Zeit brachte. Im kleinen Finale  machte Mager dann gegen Kurt Heuser (ESV Neuaubing) die Bronzemedaille klar, er siegte vorzeitig durch Ippon.