Nach ihrem Auftritt im benachbarten Oberbayern ging für die U14-Judoka des TSV Unterhaching mit dem Ranglistenturnier am 29.01.2011 in Neuaubing auch dies Saison im Bezirk München los und das richtig erfolgreich mit zweimal Gold und dreimal Silber.

Ungeschlagen blieb an diesem Tag Julian Buck in der Klasse -40kg. Siege gegen Leonhard Lampard und Manuel Niedenecker brachten den Hachinger ins Halbfinale, wo er sich souverän gegen Jakob Durst durchsetzen konnte. Dort wartete Michael Stecher vom Olympiastützpunkt TSV Großhadern. Ein überraschender O-soto-gari (Außensichel) etwa zu Mitte der Kampfzeit brachte die Führung und die ließ sich Buck nicht mehr nehmen und holte sich Gold.

Insgesamt sogar fünf Siege brauchte Lukas Schlemmer für seine Goldmedaille. In der Vorrunde setzte er sich zunächst gegen Robin Wichlajeur, Dieter Wiemken und Salvador Wasner durch. Im Halbfinale siegte er vorzeitig durch zwei Waza-ari-Wertungen gegen Vu Cuong Tran vom MTV München. Im Finale gab es dann ein erneutes aufeinandertreffen mit Dieter Wiemken von den SF Harteck. Ein Ippon für Ko-uchi-maki-komi sicherte ihm Platz 1.

Silber in der Klasse – 46kg holte sich Dominic Wurzer durch zwei Siege und eine denkbar knappe Niederlage nach Verlängerung durch Kampfrichterentscheid gegen David Levin (TSV Großhadern.

Ebenfalls Silber holte sich Luis Mager (-50kg). Seinen Auftakt-Kampf gewann er souverän gegen Heinrich Wood (MTV München). Nach einer Niederlage in der Verlängerung gegen den Turnierfavoriten Gianluca Vasile (SF Harteck) fiel im dritten Kampf der Vorrunde die Entscheidung über den Einzug in Halbfinale. Gegner hier war ausgerechnet der sehr starke Ludwig Degenhardt vom TSV Großhadern. Mager hatte zunächst Schwierigkeiten und geriet mit Yuko-Wertung in Rückstand. Ein wunderschöner Ippon für Harai-goshi (Hüftfeger) brachte den Sieg, wenngleich auch ein wenig glücklich, da die Technik sehr knapp am Mattenrand angesetzt war.

Im Halbfinale folgte dann mit Janno Brodney ein weitere Kämpfer aus dem Olympiastützpunkt. Ein kleine Wertung für O-soto-gari brachte dem Hachinger hier den Sieg nach voller Kampfzeit. Im Finale stand er somit erneut Vasile gegenüber und nachdem Mager einige gute Chancen für Wertungen ausgelassen hatte, holte sich der Hartecker den Ippon zur Godlmedaille.

Die dritte Silbermedaille holte Andreas Joutchenko in der Klasse  -60kg, der dort im Finale Mario Güther vom TSV Großhadern unterlag.

Bei seinem ersten Turnier in der neuen Altersklasse zeigte Niklas Schühmann (-37kg) eine gute Leistung und erreichte Rang 7.

Darüber hinaus erfolgten die Ehrungen für die Bezirksrangliste des Jahres 2010. Im Jahrgang 1998 gab es den Pokal für den ersten für Dominic Wurzer, Platz 3 belegte Lukas Schlemmer. Julian Buck holte sich die Trophäe Besten des Jahrgangs 1999.