Am zweiten Kampftag der Judo-Bezirksliga mussten die Judoka des TSV Unterhaching zu den SF Harteck II. Den Auftaktkampf für die Hachinger bestritt Michael Henneberger in der Klasse -73kg gegen Dimitry Charushnikov und konnte sich klar mit Ippon durchsetzen. Auch in Begegnug zwei ging der Punkt an Unterhaching, Lukas Scheucher siegte gegen Robert Hoger ebenfalls vorzeitig. Dann drehten die Münchner auf. In der Klasse -66kg musste sich Willy Huber gegen Georg Schilling geschlagen geben, der 16-jährige Luca Carlin unterlag in seinem ersten Kampf bei den Männern erst nach voller Kampfzeit gegen Marius Wolf. Auch im Schwergewicht musste der erste Punkt abgegeben werden, Laurenz Hierl konnte gegen den deutlich schwereren Benjamin Martan lange mithalten, sich letztlich der überlegenen Masse doch geschlagen geben. Andreas Hofreiter konnte durch ein Freilos den so entstandenen Rückstand ausgleichen. In der Klasse bis 81kg konnten die Münchner durch einen Sieg von Thomas Lorenz gegen Stephane Kobler wieder in Führung gehen, die Sebastian Breintner umgehend ausglich. Siege durch Benny Fauser über Wolfgang Hinterleitner und Philipp Wartenberg gegen Max Burghardt in der Klasse -90kg sorgten für den 6:4-Halbzeitstand aus Sicht der Hachinger.

Die zweite Runde wurde durch einen Sieg für Lukas Scheucher über Charushnikov eröffnet, womit der ebenfalls erst 16-jährige in der Bezirksliga weiter ungeschlagen bleibt. Auch Henneberger setzte sich wie in Durchgang eins durch und erhöhte so auf 8:4. In der Klasse -66kg musste sich Adolf Piprek, der an diesem Abend für seine langjährige Tätigkeit als Trainer und Jugendbetreuer zunächst bei den SF Harteck, seit 2010 bei Unterhaching die Bronzene Ehrennadel des Bayerischen Judo-Verbandes erhalten hatte, Thomas Lorenz geschlagen geben. Nach einer Niederlage von Fabian Neukirchinger konnten die Münchner auf 8:6 verkürzen. Im Schwergeicht gab es eine Punkteteilung, bevor Siege durch Breintner und Kobler die Vorentscheidung zum 11:7. In der abschließenden Gewichtsklasse -90kg sorgten eine Niederlage von Manfred Scheucher und ein Sieg von Benny Fauser für den 12:8-Endstand.

Damit belegt der TSV Unterhaching auch weiterhin Platz 2 in der Tabelle hinder dem MTV München. Weiter geht es am 11.04.2011 mit einem Auswärtskampf gegen die Reserve des Regionalligisten Kodokan München.