Liebe Mitglieder und Gäste,

zu dem im Belegungsplan angegebenen Zeiten sind in der Freiluftsaison Plätze für Kurse, freies Training mit TrainerIn und für das Mannschaftstraining bis zum Ende der Medenspiele, reserviert.

reservierte Platzbelegung

Spielregeln:

• Die Plätze für das Mannschaftstraining sind bis zum Ende der Punktspiele (ca. Ende Juli) reserviert
  • Das Spielen ist den Mannschaftsspielern in diesem Zeitfenster auf anderen Plätzen nur erlaubt, wenn keine anderen
    Mitglieder einen Platz benötigen. Ggf. ist das Spiel zu unterbrechen.
  • Wenn Trainingsplätze 15 Minuten nach der angegebenen Zeit nicht belegt sind, können sie von anderen Mitgliedern
    in Anspruch genommen werden.

Die aktuellen Trainingszeiten der Mannschaften sind auch im Vereinsheim ausgehängt.

Wetere Belegungen durch die Medenheimspiele siehe Punktspielbetrieb -> Medenspiele.

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne unsere Sportwartin Gaby Mayr (Kontakt unter Ansprechpartner zu finden).