20./21.04.2024 - Bayerische (Mannschafts-)Meisterschaften der Mädchen - Unterföhring

Bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften konnten sich unsere Mädels tolle Platzierungen erturnen.

Carolina konnte sich mit einem guten Wettkampf den 5. Platz in der AK9 sichern. Mia startete in der AK11 und verpasste mit dem 4. Platz nur knapp das Podium. In der AK 10 erreichte Julia den 1. Platz in der ermittelten Einzelwertung, Emma landete direkt dahinter auf dem 2. Platz. Rebekka qualifizierte sich im Mehrkampfdurchgang der AK16+ für das Sprungfinale und erturnte sich dort einen sehr starken 2. Platz.

Mit ihrer hervorragenden Leistung konnte sich Julia zudem die Kaderpunkte sichern und wird im Mai beim DTB Turntalentschul-Pokal in Düsseldorf an den Start gehen.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Turntalentschule