Unterföhring, 15.10.22:  Am 15. Oktober fand der 3. und letzte Wettkampf in der Landesliga 1 für diese Saison statt. Es waren 7 Mannschaften am Start, die jeweils 4 Turnerinnen an alle 4 Geräte  schicken, von denen dann 3 in die Wertung kommen. Die Mannschaft des TSV Unterhaching, geführt von Vroni Paulicks, war aufgrund von mehreren Verletzungen leider stark geschwächt, darf sich am Ende aber trotzdem über einen sehr guten 2. Platz an diesem Wettkampftag freuen. Auch in der Gesamtwertung schiebt sich der TSV damit auf Platz 2. Insgesamt war es ein gelungener Wettkampf mit einer starken Teamleistung. 
Mit diesem erfolgreichen Abschluss startet die Gruppe jetzt wieder in die Trainingsphase und freut sich auf die kommenden Wettkämpfe, mit der Aussicht, um den Aufstieg mitkämpfen zu können.
 

Turntalentschule