Die Tennisabteilung des TSV Unterhaching veranstaltet am

Samstag, den 29. April 2017 ab 11:00 Uhr

einen Tag der offenen Tür auf der Tennisanlage des TSV Unterhaching am Rodelberg in der  Truderinger Straße 40 in Unterhaching.

Eingeladen sind vor allem Kinder und Jugendliche, die gerne mit dem Tennisspielen anfangen möchten oder auch schon etwas Tenniserfahrung mitbringen.

Erwachsene und vor allem Familien sind eingeladen, um Tennis zu spielen, sich über unsere Trainings- und Spielangebote zu informieren und unsere schöne Tennisanlage, Trainer und Mitglieder kennen zu lernen.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmer müssen nicht Mitglied im TSV  Unterhaching sein.

Mitzubringen sind Sportbekleidung und ein Paar Turnschuhe – Tennisschläger werden gestellt .

Interesse und Lust mitzumachen? Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Informationen unter : eMail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sonntag 23. April 2017 war das Saisoneröffnungsturnier geplant. Weil nicht gewährleistet ist, dass die restlichen 4 Plätze wegen des Wasserschadens bis zum 23.04. fertig werden, müssen wir das Eröffnungsturnier auf

Montag, 01.05. / 11:00
 
verlegen.

Das Turnier wird mit Mixed und Doppel ausgetragen und anschließend wird ein Grillbuffet angeboten.

Gäste sind willkommen.

Meldeschluss ist Freitag 28.04.2017 18:00 Uhr.

Bitte ab Dienstag 18.04.2017 in der im Vereinsheim ausliegenden Liste eintragen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden.

Weiteres Tennis-Trainingsangebot: Fastlearning

 

Wir bieten ab Mai 2017 eine weitere Möglichkeit an, Tennis zu erlernen, mit dem "Fastlearning-Konzept".

Weitere Informationen, Termine und Buchung hier.