Seit nunmehr 10 Jahren, seit 2006, treten die Mannschaften des TSV Unterhaching und des SC Armin gemeinsam unter dem Namen Judowölfe an, in diesem Jahr im Münchner Mannschaftsrandori U10/12/15 sogar mit zwei Teams. Zum Meldetermin hatten sich bereits so viele Kinder für die Mannschaften interessiert, dass es nicht möglich gewesen wäre, alle fair einzusetzen, also entschieden die Trainer von Haching und Armin zwei Mannschaften zu stellen. Und damit keiner auf die Idee kommen könnte, er wäre ins B-Team zurückgestuft, wurden die erfahrenen Kämpfer gleichmäßig auf beide Teams verteilt, die jetzt unter den Namen "Judowölfe Armin/Haching" und "Judowölfe Haching/Armin" laufen.

Die Mannschaft Armin/Haching musste am ersten Kampftag gegen das starke Team von TSV Großhadern-Aubing ran und unterlag nur knapp mit 6:7.
In der U10 starteten die Münchner mit Vollgas, für die Wölfe mussten sich Rix und Serafine Gräßel sowie Johannes Most bei ihren jeweils ersten Kämpfen geschlagen geben. Noah Kostanjevec und Georg Dubrowski brachten die Wölfe jedoch wieder auf 2:3 heran. Im ersten Kampf der U12 sorgte Jan Eichenauer für den Ausgleich, Berjin Bingöl erkämpfte ein Unentschieden. Julian Thanner unterlag gegen Wilhelm Lorenz knapp mit 0:1, bevor Charlotte Discher ebenfalls ein Unentschieden holte. Michael Lazorenko, einer der erfahrensten in der Mannschaft sorgte mit einem 8:0-Sieg für den Ausgleich nach zwei der drei Alterklassen. Die Entscheidung musste somit in der U15 fallen. Adrian Schulze sorgte mit einem Sieg nach Shido (Strafe) für Max Deischl für die erstmalige Führung der Wölfe. Drei Niederlagen in Folge für Alex Kopp (eigentlich U12, als älterer Jahrgang jedoch hier startberechtigt), Fynn Strecker und Fabian Bucher sorgten jedoch für die Entscheidung. Dass Anita Sturm die letzte Begegnung mit Haltegriff vorzeitig gewinnen konnte, verhinderte die Niederlage leider nicht mehr. Am Ende stand es 6:7 (36:46) aus Sicht der Judowölfe Armin/Haching.

Besser lief es für die Mannschaft Haching/Armin gegen den SV Lohhof, die allerdings anders als Großhadern Aubing nicht vollständig antreten konnten. Nach der U10 führten die Wölfe hier mit 3:2 durch Punkte von Marie Laschka, Boris Müller und Laun Hofstetter. Umut Simsek und Paul Penszior mussten sich jeweils nach voller Kampfzeit knapp geschlagen geben. In der U12 holten Benedikt Schlemmer, Simon Graml, Felix Hofreiter und Antonia Lehnert alle vier Punkte, die leichteste Gewichtsklasse wurde bei beiden Mannschaften unbesetzt gelassen, die Wölfe gingen damit mit einem klaren 7:2-Vorsprung in die letzte Altersklasse. Mateo Pena Melis konnte sich bei seinem ersten Kamf noch nicht durchsetzen und auch Daniil Müller unterlag gegen den erfahrenen Sebastian Kaun. Florian Exner siegte jedoch ebenso wie Kanan Maliki, der wie Pena Melis seinen ersten kampf für die Wölfe machte. Lea Hückmann sorgte durch ein Freilos für den 10:4-Endstand zugunsten der Judowölfe Haching/Armin.