Wie jedes Jahr im August fand auch in diesem Jahr die GOC in Stuttgart statt. Hier gab es die Woche über Turniere in den verschiedenen Klassen und Altersgruppen mit durchweg großen Startfeldern. Kein Wunder, in diesem Jahr feiert die GOC ihren 30.Geburtstag. Das ließen sich auch Paare der TSA nicht nehmen hier an den Start zu gehen.

Den Anfang machten Siegfried Everts und Yvonne Heyner gleich am ersten Tag. Sie starteten beim Turnier der Senioren III S Klasse. Hier waren 207 Paare am Start. Siggi und Yvonne tanzten sich durch 3 Runden und konnten sich am Ende über den 87.-91.Platz freuen.

Am dritten Tag (11.08.) starteten Stefan Linden und Ania Jocham in der Senioren II A Klasse. Sie konnten sich hier am Ende den 50-51. Platz ertanzen.

Am 12.08. starteten Clemens und Petra Kalmer in der Senioren II S Klasse. Das Startfeld war mit 250 Paaren das größte der GOC mit sehr guter internationaler Besetzung.  Clemens und Petra tanzten sich hier am Freitag durch alle drei Runden und konnten sich für die vierte Runde, mit der es am Samstag weiterging, qualifizieren. In der vierten Runde ertanzten sie sich am Ende den 97.-98. Platz.