Nach Trnava in der Slowakei ging es am Samstag für Marek und Ewa Ponca. Hier starteten sie bei einem WDSF Turnier in der Senioren I S Klasse. Sie tanzten sich souverän durch die Vorrunde und auch durch die Zwischenrunde.  Im Finale  zeigten sie dann noch einmal ihr Können und tanzten sich auf den 2. Platz.

Für Turniere in unmittelbarer Nähe entschieden sich am Sonntag vier TSA Paare. Sie nahmen an verschiedenen Turnieren des Münchener Tanzsporttages statt, der vom TTC München, dem GSC München und dem TSC Savoy München veranstaltet wurde.

Beim TTC München, in der Senioren I C Klasse, starteten Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff. Sie konnten sich hier im Finale mit dem 2.Platz auch wieder eine der begehrten Platzierungen ertanzen.

Ebenfalls am Start waren Wolfhard und Sylvia Langrock. Sie starteten beim TSC Savoy in der Senioren III C Klasse. In dem Turnier tanzten sie sich  durch die Vorrunde ins Finale und konnten sich hier am Ende den 2. Platz ertanzen.

In der Senioren II B starteten zwei TSA Paare, Rüdiger und Alexandra Dreskornfeld und Florian Uhl und Bettina Kunz. Dieses Turnier wurde vom GSC ausgerichtet. Beide Paare tanzten sich durch die Vorrunde ins Finale. Hier tanzten sich Florian und Bettina mit dem 4. Platz ganz nah ans Stockerl. Für Rüdiger und Alexandra ging es mit dem 2. Platz direkt auf Treppchen.