Das Bodenseetanzfest lud in diesem Jahr wieder zu Turnieren rund um den Bodensee ein. Coronabedingt haben die Turniere in den vergangenen zwei Jahren nicht stattgefunden. Umso schöner, das in diesem Jahr die Turnierserie wieder stattfand. Die TSA war hier in der Senioren II B Klasse mit Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff vertreten. Die beiden starteten am 10. April in Ettenkirch. Hier richtete der ATC Graf Zeppelin verschiedene Turniere der Serie aus. Das Startfeld in der Senioren II B Klasse war größer als am Vortag. Michael und Alexandra tanzten sich hier erfolgreich durch die Vorrunde und konnten auch im Finale die Wertungsrichter überzeugen. Am Ende konnten sie sich mit dem 3.Platz auch direkt aufs Stockerl tanzen.