Der Höhepunkt für die Paare der Senioren II S Klasse fand an diesem Wochenende in Glinde statt. Bei der Deutschen Meisterschaft in dieser Klasse gingen zwei Paare der TSA an den Start. Andreas Wastl und Maike Düker-Wastl und Florian Uhl und Bettina Kunz hatten sich auf den Weg in den hohen Norden gemacht, um sich hier zu messen. Andreas und Maike konnten hier den 52. Platz erreichen. Florian und Bettina konnten sich für die nächste Runde qualifizieren und tanzten sich hir auf den 46. Platz.

Am Sonntag ging es dann gleich weiter. Nicht ganz so weit entfernt, in Unterschleißheim, fanden die Oberbayrischen Pfingstturniere statt. Hier wurde auf 2 Flächen getanzt. In der Senioren II B Klasse starteten Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff. Trotz der hohen Außentemperaturen muss man sich auch noch warm machen, um keine Zerrung zu riskieren. Michael und Alexandra tanzten sich durch die Vorrunde und die Zwischenrunde bis ins Finale. Hier tanzten sie sich auf den 5. Platz. Ebenfalls am Start waren Clemens und Petra Kalmer. Sie starteten in der Senioren III A Klasse in der Lateindisziplin. ie starteten in der Senioren III A Klasse in der Lateindisziplin. Im Finale konnten sie sich klar den 1. Platz ertanzen und standen ganz oben auf dem Treppchen. Alle Turniere zählen auch zum Bayernpokal. Damit konnten weitere Punkte gesammelt werden.