Ostern einmal anders. Da dachten sich auch Michael und Moni Sommerer. Und ab ging es nach Berlin zum ersten Start seit längerer Zeit. Der erfolgte beim 48. Tanzkarussel um das Blaue Band, eine Turnierserie, die auch in diesem Jahr wieder stattfand. Michael und Moni starteten beim Turnier der Senioren A Klasse am Karfreitag (15.04.). Sie genossen das Tanzen sichtlich und konnten sich in dieser Klasse mit dem 7. Platz den Anschlussplatz ans Finale ertanzen.

Am 16.04. ergab sich noch einmal die Chance in der Senioren I A Klasse zu starten. Diese Chance nutzen Michael und Moni, um noch einmal zu starten. Bei diesem Turnier konnten sie sich noch einmal verbessern. Vom Anschlussplatz vom Vortag gelang Ihnen diesmal der Sprung ins Finale. Hier drehten sie noch einmal richtig auf und tanzten sich am Ende mit dem 4.Platz ganz dicht ans Stockerl.