Am Schlußtag der GOC stand auch die Entscheidung im letzten Turnier mit TSA-Beteiligung auf dem Programm. Zum Standard-Weltranglistenturnier der Senioren II (Mindestalter 45 Jahre) traten drei Unterhachinger Paare an, insgesamt waren 232 Paare am Start.

Michael und Ingeborg Pfitzner, die bereits am ersten Tag der GOC das Senioren III Turnier tanzten, schieden in der jüngeren Altersgruppe diesmal bereits nach der ersten Runde aus, ließen aber mit dem geteilten 168.-172. Platz immerhin 60 Paare hinter sich. Peter Birndorfer und Christina Pothfelder absolvierten zwar zwei Runden mehr, das Turnier endete für die beiden jedoch vorzeitig mit einem für sie enttäuschenden 85.-87. Platz. Wesentlich besser lief es hingegen für Clemens und Petra Kalmer, die das Viertelfinale (5. Runde) erreichten und das Turnier als zweitbestes bayerisches Paar auf dem 24. Platz abschlossen.