Für vier Paare der TSA ging es heute zur Bayrischen Meisterschaft, die in diesem Jahr vom TSC Savoy in München ausgerichtet wurden. Am Start waren Tassilo und Sabine Lax, Jens Hicking und Viktoria Baader und Steffen und Grit Fries in der Senioren I S Klasse, die am  Nachmittag und Abend ausgetragen wurde. In der Hauptgruppe S, die im Rahmen der Ballveranstaltung stattfand, gingen Marek und Ewa Poca an den Start.


Die Vorrunde der Senioren I S fand am Nachmittag statt. Hier ertanzten sich Steffen und Grit den 17.Platz. Das Semifinale war dann schon Teil der Ballveranstaltung und wurde mit 11 Paaren getanzt. Hier konnten sich Jens und Viki am Ende den 8. Platz Sichern und sich damit nah an das Finale tanzen. Bei dem Startfeld schon eine super Leistung.

Vor dem Finale der Senioren I S wurde die Vorrunde der Hauptgruppe S getanzt. Marek und Ewa konnten sich hier einen geteilten 10.-11. Platz ertanzen. Im anschließenden Finale der Senioren I S zeigten Tassilo und Sabine als verbleibendes Unterhachinger Paar ihr Können. Sie ertanzten sich souverän den ersten Platz und sind nun nicht nur Weltmeister, Deutscher Meister sondern auch Bayrischer Meister.