In Erfurt fanden an diesem Wochenende  Turniere im Rahmen der Serie Thüringen Trophy statt. Mit dem Beginn der Serie im März, war auch die TSA schon vertreten. Die Turnierserie besteht aus insgesamt 5 Turnierveranstaltungen. An diesem Wochenende nutzten Peter Birndorfer und Tina Pothfelder und starteten in der dritten Runde dieser Serie. Für sie ging es am Samstag in der Senioren III S Klasse an den Start. Sie tanzten sich souverän durch die Vorrunde und die Zwischenrunde ins Finale. Hier lieferten sich alle Paare einen spannenden Kampf und Peter und Tina konnten sich hier am Ende auf den 2.Platz tanzen.

Auch am Sonntag starteten die beiden noch einmal in der Senioren III S Klasse. Wieder tanzten sich beide in die Endrunde und hier ging es mit dem 4.Platz ganz nah ans Stockerl.