Liebe Tennis-Jugend bzw. deren Eltern,
 
wir freuen uns, dass die Tennisschule Adrian Kovacs den Kindern und Jugendlichen auch dieses Jahr wieder ein wöchentliches Tennistraining auf der Tennisanlage des TSV Unterhaching anbieten kann.

Das Training beginnt am Montag den 15.04.2024 und endet am Sonntag den 28.09.2024. Anmeldung bis spätestens 22.04.2024.

Das Angebot gilt auch für Kinder und Jugendliche, die noch nicht Mitglied in unserer Tennisabteilung sind. In diesem Fall sind € 70,00 zusätzlich zu den Trainingskosten als Gästegebühr zu bezahlen, am besten zu Trainingsbeginn bar beim Trainer oder bei der Abteilungsleitung auf der Anlage.
 
Das Angebot gilt normalerweise für Kinder ab 8 Jahren. Wenn jüngere Kinder angemeldet werden sollen oder Erwachsene selbst Trainerstunden nehmen wollen, bitte Adrian Kovacs direkt kontaktieren.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann folgt bitte diesem Link zu weiteren Details und zur Anmeldung  Ausschreibung Jugendtraining 2024

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Tennis-Abteilungsleitung im TSV Unterhaching