Am Samstag, den 13. Mai 2017 veranstaltete die Leichtathletik-Abteilung ihre Vereinsmeisterschaften. Über 50 Athletinnen und Athleten aus den Trainingsgruppen U10, U12 und U14 nahmen daran teil. Für die U10 und die U12 wurden ein 3-Kämpfe (50m- Weitsprung – Schlagball) angeboten. Für die U12 zusätzlich 800m und Hochsprung. Für die U14 stand ein 4-Kampf (75m – 800m – Weitsprung – Ballwurf) auf dem Plan. Kampfrichter waren die Eltern. Vielen Dank an alle Eltern, die uns hier unterstützt haben.

Viele Eltern und Kinder blieben nach den Wettkämpfen noch zum gemeinsamen Grillen. Den Abschluss bildete ein 30 minütiges Erwachsenen-gegen-Kinder-Fußballspiel, welches die Erwachsenen mit 6:0 für sich entscheiden konnten. Rundum waren es schöne und gelungene Vereinsmeisterschaften.

 

Ergebnisse:

 

U10

Mädchen Jahrgang 2009

  1. Platz Theresa Strasser
  2. Platz Yasmine Ruff
  3. Platz Jette Kriesmann
  4. Platz Sarah Warlischek
  5. Platz Sophia Arnold

 

Jungen Jahrgang 2009

  1. Platz Leon Feigl
  2. Platz Adrian Bayer
  3. Platz Niklas Gebendorfer
  4. Platz Filip Latal
  5. Platz Konrad Hasieber

 

Mädchen Jahrgang 2008

  1. Platz Sara Schreglmann

 

Jungen Jahrgang 2008

  1. Platz Ron Mylon Folepe Sandjong
  2. Platz Robin Latal
  3. Platz Luis Arnold

 

U12

Mädchen Jahrgang 2007

  1. Platz Clara Hegemann
  2. Platz Denise Schreglmann
  3. Platz Mia Feigl

 

Jungen Jahrgang 2007 (siehe 1. Foto rechts)

  1. Platz Maximilian Duve
  2. Platz Kim Krellenberg
  3. Platz Raphael Kuznik
  4. Platz Miguel Olona-Kewitz
  5. Platz Oskar Hasieber

 

Mädchen Jahrgang 2006 (siehe 2. Foto rechts)

  1. Platz Amelie Quintar
  2. Platz Marlene Hammer
  3. Platz Cristina Warlischek
  4. Platz Laura Barth
  5. Platz Juliane Hoffmann
  6. Platz Sara Uzelac
  7. Platz Amelie Lattner
  8. Platz Guya Vorphal
  9. Platz Serena Biadji

 

Jungen Jahrgang 2006 (siehe 3. Foto rechts)

  1. Platz Jaromir Kniesner
  2. Platz Samuel Schreglmann
  3. Platz Aaron Behrens
  4. Platz Pascal Reichert
  5. Platz Lukas Uthoff

 

U14

Mädchen Jahrgang 2005

  1. Platz Amelie Benda
  2. Platz Carlonie Gräbner

 

Jungen Jahrgang 2005

  1. Platz Marko Milojevic
  2. Platz Tim Scherschlicht
  3. Platz Lennart Breitling
  4. Platz Bryan Folepe Sandjong

 

Mädchen Jahrgang 2004 (siehe 4. Foto rechts)

  1. Platz Kim Hägele
  2. Platz Sara Olona-Kewitz
  3. Platz Emma Hegemann
  4. Platz Ida Brockhaus

 

Jungen Jahrgang 2004 (siehe 5. Foto rechts)

  1. Platz Carl Remke
  2. Platz Georg Jungkunz
  3. Platz Nico Friedgen