Bei traumhaften Frühlingswetter fanden am 21.07.22 für die Trainingsgruppen U14, U12 und U10 unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Trotz einiger Ausfälle nahmen beachtliche 64 Kinder teil.

Die U14 absolvierte einen Block Lauf bestehend aus 75m, 800m, 60m Hürden, Weitsprung und Ballwurf. Die U14 bestritt einen 3-Kampf bestehend aus 50m, Weitsprung und Schlagball, zudem 800m als Einzeldisziplin und eine 4x50m Staffel. Die U10 einen 3-Kampf bestehend aus 50m, Weitsprung und Schlagball. Zudem einen 8x50m Tennisballtransportlauf als Einzeldisziplin.
Die Ergebnisse findet ihr unter "Wettkampfplanung".

Vielen Dank an alle Eltern, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Durch ein abwechslungsreiches Buffet konnten über 300€ eingenommen werden. Mit diesem Geld werden neue Sportgeräte gekauft.

Das Highlight aus technischer Sicht war der Einsatz einer elektronischen Zeitmessanlage (siehe Foto links). Ein Kollege hat sich dafür aus verschieden Geräten und einer erforderlichen Software eine tolle Anlage zusammengebaut.

Impressionen von den Vereinsmeisterschaften (fotografiert und zur Verfügung gestellt von Peter Zanzig)