Am Donnerstag, den 19.07.18 fand zum Schuljahresabschluss das Sommerfest der Trainingsgruppen U14 und U12 statt. Über 80 Athleten/innen, Eltern und Geschwister nahmen daran teil.

 

Los ging es bei sommerlichen Temperaturen um 17:00 Uhr mit dem Kampf der Generationen, dem Erwachsenen-gegen-Kinder-Fußballspiel. 30 Kinder gegen 15 Erwachsene. Zeitweise sah es wie ein großer Ameisenhaufen aus. Am Ende setzen sich aber die Erwachsenen klar mit 4:0 durch.
Anschließend war dringend Abkühlung notwendig. Über 300 Wasserbomben und zahlreiche mitgebrachte Wasserpistolen sorgten für Abkühlung und viel Spaß.
In der Zwischenzeit hat der Grill die richtige Temperatur erreicht. Es konnte gegrillt werden.
Es war ein tolles und familiäres Sommerfest. Es beschloss ein sehr erfolgreiches erst Halbjahr, denkt man nur an die Cupverteidigungen beim Lindesportfest, an die Erfolge bei den Münchner Mehrkampf- oder den Münchner Einzel-Meisterschaften.
Das Trainerteam wünscht allen Athleten/innen, deren Eltern und Familienangehörigen erholsame, und erlebnisreiche Sommerferien und wir freuen uns darauf, alle im September gesund wiederzusehen.