Am Donnerstag, den 25.07.19 fand zum Schuljahresabschluss das Sommerfest der Trainingsgruppen U14 und U12 statt. Ca. 120 Athleten*innen, Eltern und Geschwister nahmen daran teil.

Los ging es bei sommerlichen 36 Grad um 17:15 Uhr mit dem Kampf der Generationen, dem Erwachsenen-gegen-Kinder-Fußballspiel. Ca. 50 Kinder gegen 20 Erwachsene. Zeitweise sah es wie ein großer Ameisenhaufen aus. Trotz eines Chancenverhältnisses von ca. 20 zu 3 für die Erwachsenen, gewannen die Kids unverdient 2:0. Bei 100 Beinen war immer mindestens ein Bein im Weg.
Anschließend war dringend Abkühlung notwendig. 300 Wasserbomben und zahlreiche mitgebrachte Wasserpistolen sorgten für Abkühlung und jede Menge Spaß.
In der Zwischenzeit hat der Grill die richtige Temperatur erreicht. Es konnte gegrillt werden.
Es war ein tolles und familiäres Sommerfest mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl. Es beschloss ein sehr erfolgreiches erst Halbjahr, denkt man nur an die Cupverteidigungen beim Lindesportfest, an die Erfolge bei den Münchner Mehrkampf- bzw. den Münchner Einzel-Meisterschaften und nicht zu vergessen die Oberbayerischen Block-Meisterschaften.
Das Trainerteam wünscht allen Athleten*innen, deren Eltern und Familienangehörigen erholsame, und erlebnisreiche Sommerferien und wir freuen uns darauf, alle im September gesund wiederzusehen.