Bei traumhaften Wetter fanden am 3.07. für die Trainingsgruppen U14, U12 und U10 unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Trotz zahlreicher Ausfälle nahmen 40 Kinder teil.

Die U14 absolvierte einen 4-Kampf bestehend aus 75m, 60m Hürden, Weitsprung und Ballwurf. Zudem als Einzeldisziplin 800m. Die U12 bestritt einen 4-Kampf bestehend aus 50m, 800m, Weitsprung und Schlagball und die U10 einen 3-Kampf bestehend aus 50, Weitsprung und Schlagball. Zudem 800m als Einzeldisziplin.

Vielen Dank an alle Eltern, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Großes Dankeschön auch an einige Athleten*innen der U16, die uns ebenfalls unterstützen. Durch ein abwechslungsreiches Buffet konnten über 300€ eingenommen werden. Mit diesem Geld werden neue Sportgeräte gekauft.

Beendet wurden die Vereinsmeisterschaften mit einer großen Wasserbombenschacht. Zahlreiche Wasserpistolen und 400 Wasserbomben sorgten für reichlich Spaß und eine willkommene Abkühlung.