weihnachtsfeier2015aFast 60 Eltern und Kinder fanden sich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Ein Gasthof in Putzbrunn bot dafür das geeignete Ambiente. Nach der großen Essens- und Getränkebestellung fand der offizielle Teil statt. An Hand einer Chronologie gab es einen Rückblick auf die Highlights 2015 (Wettkämpfe und Events) und einen Ausblick auf 2016 (Training, Wettkämpfe, Trainingslager). Diana Motscha (150€ TPSH Versicherungsmarkler GmbH), Matthias Hägele (1.000€ Kanzlei Hägele Fehling) und Thomas Wolter (1.000€ Kanzlei Reitstötter Kinzebach) wurde für ihr Sponsoring gedankt und sie erhielten Präsentkörbe. Als Abschluss gab es für alle Leichtathleten ein Spikebeutel als Weihnachtsgeschenk und dann endlich die heiß ersehnten Trainingsanzüge und T-Shirts.

Nach dem offiziellen Teil wurden die Speisen serviert. Nach dem Essen gingen die Kinder fast zwei Stunden kegeln und die Eltern entspannten sich bei netten Gesprächen.  Also rundum eine gelungene Weihnachtsfeier und ein würdiger Abschluss des Jahres 2015.

Vielen Dank an alle Eltern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und den Leichtathleten noch einmal herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Erfolgen. Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und allen für 2016 weiterhin so viel Freude und Erfolg mit der Leichtathletik.

weihnachtsfeier2015bChronologie des Jahres 2015

07.03.15 Linde-Sportfest - U12 Jungen gewinnen Linde-Cup und die Mädchen werden mit einem Punkt Rückstand dritte. Staffelgold für Paul, Markus, Giovanni. Staffelsilber für Georg, Vejas und Enzo und Staffelsilber für Luisa, Kim, Lana und Paulina.

28.03. bis 02.04.15 Ostertrainingslager im BLSV Sportcamp Inzell

09.05.15 Münchner Mehrkampf-Meisterschaften - Mannschaftstitel für die U12 Jungen sowohl im 3-Kampf mit Paul, Georg, Vejas als auch im 4-Kampf mit Markus, Giovanni, Enzo und Nicolas. Zudem Silber für Kim im 4-Kampf und Paul im 3-Kampf und Bronze für Markus im 4-Kampf.

27.06.15 Münchner Meisterschaften - Staffelgold für die U12 Jungs mit Enzo, Markus und Paul, Staffelsilber für Luisa, Kim, Emma und Sara und ebenfalls Staffelsilber für Vejas und Georg.

22.07.15 Grillfest und Erwachsenen-gegen-Kinder-Fußballspiel

24.07.15 Klettern an einem mobilen Hochseilgartenweihnachtsfeier2015c

11.10.15 DSMM in Weilheim - U12 Jungs mit Giovanni, Georg, Paul, Enzo, Jannis, Markus, und Vejas gewinnen mit 4.742 Punkten überlegen. Eine Punktzahl, die in den letzten Jahren zu einer Top Ten Platzierung in Deutschland gereicht hat. Die U12 Mädchen mit Lusia, Sara, Emma, Kim, Lana, Paulina, Caroline und Amelie gewannen Silber.

11.10.15 U12-Cup Gesamtwertung - Die U12 Jungs gewinnen mit Markus, Paul, Georg und Giovanni. Die U12 Mädchen landen mit Kim, Caia Emma und Amelie auf dem Silberrang. Zudem gewinnt Kim in der W11 die Silbermedaille und Markus in der M11 die Bronzemedaille.