weihnachtsfeier16c

Am Samstag, den 17. Dezember 2016 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Über 80 Athletinnen und Athleten der Trainingsgruppen U12 und U14, sowie Eltern und Geschwister haben sich dafür angemeldet und sorgten für einen mehr als würdigen Rahmen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde auch eine große Lokalität gesucht und mit dem Bowlingcenter in Brunnthal auch gefunden.

Die ersten 45min fand ein offizieller Teil statt. Hier gab es einen Rückblick auf das Jahr 2016, einen Ausblick auf 2017 und Ehrungen für besondere Erfolge. In der U12 wurde geehrt, wer bei den Münchner Mehrkampf-Meisterschaften auf das Podium kam und in der U14 wurde geehrt, wer bei den Oberbayerischen Meisterschaften eine Endkampf- bzw. Endlaufplatzierung erreichte. Also unter die top acht kam. Für alle geehrten Athletinnen und Athleten gab es einen Eisgutschein.

 

Geehrt wurden:weihnachtsfeier16d

3. Platz Clara Hegemann im 3-Kampf

3. Platz Nicolas Vinzenz im 3-Kampf

1. Platz Samuel Schreglmann im 3-Kampf

1. Platz Amelie Benda im 4-Kampf

5. Platz Enzo Wolter im Diskus

5. Platz Sara Olona-Kewitz im Kugelstoßen

4. Platz Emma Hegemann im Speerwerfen

4. Platz Nico Friedgen im Weitsprung

1. Platz Kim Hägele über die 60m Hürden und 7. Platz über 75m

1. Platz Markus Motscha im Weitsprung und über die 60m Hürden und 2. Platz über 75m

 

Nach dem offiziellen Teil wurde, wie es zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehört, ordentlich gegessen. Anschließend ging es für zwei Stunden auf die Pinjagd und hierfür standen uns zehn Bowlingbahnen zur Verfügung.

Rundum war es eine gelungene Weihnachtsfeier, passend für ein tolles und erfolgreiches 2016.